Gibt es irgendwo elektronische Sudokus zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Electronic Conrad gibt es z.Zt 3 Stück, schau mal auf die Seiten vom Conrad und gib beim Suchen SUDOKU ein.

Ich habe Sudoku auf dem Handy...SuperRTLText...mfg crazygirl2

du kannst auch Sudoku für den Computer kaufen! Das haben wir gemacht. Bei Aldi oder Lidl gab's vor längerer Zeit das, und wir haben uns das gekauft und installilliert und sind jetzt glücjklich, weil die ganze Familie sudokusüchtig ist und wir uns jetzt unsere Sudokus selbst ausdrucken können, oder auch am PC lösen.. man kann auch Zeitungssudokus damit lösen lassen und co...

Also ich empfehle eine Sudokuspiel-CD:):)

Welche Grafikkarte ist ähnlich wie GTX 560 Ti?

Ich muss mir eine neue Graka kaufen. Welche wäre der ähnlich? Ich kaufe sie im Arlt morgen, also könntet ihr - müsst aber nicht - auf der Arlt-Seite nach einer vergleichbaren schauen.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Lohnt es sich alle Pokemon Spiele für den GameBoy zu kaufen?

Ich weiß, dass Rot und Blau recht ähnlich sind weshalb ich mir nur Rot kaufen würde..

Aber der Rest? (Kristall, Gelb, Gold..) Gibt es da große Unterschiede?

...zur Frage

Spiele gesucht für Spieleabend

hab vor einen spieleabend zu machen wo es handy , elektronische Geräte wie WII usw. ein tabu ist. Und jetzt würde ich gerne eure lieblingspiele (brettspiele,kartenspiele oder so ähnlich) wissen und welche ich kaufen könnte die unterhaltsam sind .kann auch in die Richtung wahrheit oder Pflicht gehen. bei fragen melden.. danke

...zur Frage

Wie reinige ich am besten meinen alten GameBoy?

Ich habe noch einen alten Game Boy (das erste Modell) gefunden, allerdings ist der gute ziemlich vergilbt und sieht nicht mehr so frisch aus. Eine neue Hülle kaufen möchte ich aber nicht. Was würdet ihr empfehlen, um ihn wieder (soweit es möglich ist) aufzuhübschen?

...zur Frage

Fallout 76 ruckelt?

Bei mir spielt sich Fallout 76 auf ultra nicht mit 60 FPS (habe es nicht getestet aber es fühlt sich nicht so an) obwohl ich ein Recht gutes system habe (rtx 2080, Ryzen 5 2600 16 GB Ripjaws v)

...zur Frage

Gibt es irgendwo (neue) Fellsättel bis 100€ zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?