Forge Server jar file?

2 Antworten

Die Forge-Serverdatei wird da abgelegt, wo Du sie hinspeicherst. Sprich, wenn Du Forge-Installer runter geladen hast, dann wird ein Pfad angezeigt, wenn Du den Server installieren willst. In den Pfad, den Du da angibst, liegt dann die Server-Datei...

Es gibt zwei Dateien einmal die Datei "minecraft_server.1.16.5.jar" und die Forge Versionsdatei z.B. "forge-1.16.5-36.2.31.jar" wenn eine von beiden Fehlt geht gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung