Gibt es irgendwo eine PC Beratung face to face?

3 Antworten

Hallo

Im Fachgeschäft denke ich, aber online? Was soll das bringen? Schauen ob der Mensch lügt wenn er dir was erzählt?

Es geht ja um einen reinen Informationsaustausch und den bekommt man auch per chat oder mail gut hin.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nur, wenn du einen Freund hast, der sich aus kennt. Alle anderen wollen meist eher verdienen

Im Mediamarkt gibt es sicherlich ein paar die vertrauenswürdig rausschwätzen können, aber keine Ahnung haben.