Gibt es irgendwelche Risiken, wenn man eine farbige Frau aus Madagaskar Datet, die in Deutschland ein Aupair macht?

2 Antworten

Ich glaube das größte Risiko ist, dass du Gefühle entwickelst. Du musst dir immer vor Augen führen, dass die Person vielleicht nicht für immer in Deutschland bleiben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cs20000
Fragesteller

Ja vielleicht studiert sie in Deutschland und bleibt

Lauchtiger  09.11.2021, 15:50
@cs20000

Dann kannst du es dir überlegen, aber wär halt doof wenn du dir das Herz brechen lässt, nur weil sie zum Bespiel zurück zu ihrer Familie möchte.