Gibt es irgendwas zum drauf rumkauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kaugummis
  • Spezielle Beißketten (Biting-Necklace bei amazon eingeben)
  • Einen Beißring wie die für zahnende Babies
  • gegen Nagelbeißen gibt es spezielle Lacke / Tinkturen, die ganz scheußlich schmecken, die trägt man auf wie Nagellack und der Geschmack hält einen dann vom Kauen ab

Das würde mir jetzt spontan einfallen :)

Noch ni das wort kaugummi gehört?

(Soll nicht beleidigten klingen )

MxrkDEhandy
Fragesteller

Hab ich nicht dran gedacht als ich die Frage gestellt habe entschuldigung

Für Autisten gibt es so Ketten mit Beißringen und sowas. Die kannst du um den Hals tragen. Ich habe mal so ne Beisskette im Lego-Stil auf Amazon gesehen wenn du obendrauf flexen willst