Superkleber auf Handydisplay

5 Antworten

  • Aceton
  • (Nitro)Verdünner
  • Reinbenzin

etwas von dem sollte helfen, kann jedoch den Kunststoff bleichen...

ansonsten : neues Display kaufen.

da das Handy (iPhone 5s) neu ist, ist es umso schlimmer.

naja, wenn es jetzt ein gutes handy wäre, wäre es was anderes... ^^

du kannst versuchen es mit nagellackentferner zu lösen, aber das geht nur in den wenigsten fällen. an sonstem hilft nur ein neues glas

Eventuell mit einem Schaber für Glaskeramik Kochfelder. Das Handydisplay hat sehr hartes Glas und wenn du es vorsichtig machst müsste es gut gehen.

Da hilft nur entweder Öl das den Kleber unterwandern kann oder ein neues Display. Wenn der Nagel-Kleber mit Sekundenkleber vergleichbar ist, dann neues Display. Denn Sekundenkleber so als ich den kenne, lässt sich nicht mit Nagellackentferner beseitigen.

UAndIForever77  29.04.2014, 10:07

Sekundenkleber und Nagelkleber sind haargenau das gleiche. Habe nämlich mal die Tuben verglichen und auf beiden steht Cyanacrylat als Inhaltsstoff.

Um Gottes Willen. Nur kein Acetonhaltiger Nagellackentferner NUR einer ohne Aceton und dann ganz sanft mit dem Wattestäbchen immer wieder drüber.