Gibt es in Vietnam Vogelspinnen oder ähnliches in der Größenordnung?

4 Antworten

Vogelspinnen gibts da genug.. du wirst nur keine zu Gesicht bekommen.. wenn dann eher riesenkrabbenspinnen..  wo? Überall..also musstdu das Land meiden^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)
perry012  31.03.2017, 23:39

So ein Unsinn

Tonydi  31.03.2017, 23:55
@Tonydi

Ich hab geschrieben, dass es dort genug gibt.. er aber keine sehen wird... weil vogelspinnen nicht wandern.

Und die riesenkrabbenspinne ist deine "huntsman"...

Ergo, hab ich das gleiche geschrieben wie du..??

Natürlich gibt's die dort.

Ja, es gibt Vogelspinnen und noch viele andere große Spinnen, Insekten.

Es gibt sehr wenige giftige Spinnen. Ich habe in 6 Jahren keine einzige gesehen. Vogelspinne  auch nur im dichtesten Urwald. Kambodia hat mehr Vogelspinnen dort ist es eine Delikatesse. Aber diese werden oft auf Farmen gezuechtet. Also keine Angst vor Spinnen in Vietnam. Allerdings sind die Ratten und Kakerlaken dort riesig weil alle das Essen unter den Tisch schmeissen. Die einzige grosse Spinne die ich dort gesehen habe war eine Huntsman Spinne . Die war so gross wie meine Hand aber voellig harmlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.