Gibt es in Super Mario Bros Wonder auch Warp Zones?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in das Level Menü gehen und dich dort zu bestimmten Leveln warpen. Das Level Menü offenest du glaub ich mit minus. Bin mir aber grad nicht ganz sicher. Auf jedenfall besteht die Möglichkeit sich zu warpen.

Ernsti1232014  27.04.2024, 12:58

Naja, Warp Zones mir denen man sich in einen andere Welt Beamen kann, ohne die andere davor abgeschlossen zu haben, gibt es nicht. Falls du dich aber in eine andere Welt Beamen möchtest, musst du Glitches anwenden (falls du nicht weißt wie die Glitches gehen, gebe auf YouTube einfach Mario Bros. Wonder Glitches ein, und schon findest du unzählige Videos. Die Glitches finde ich eigentlich leicht, ich kann auch alle). Es gibt allerdings Secret Exits, die nützen zwar nicht allzuviel, du bekommst nur 100 Blumenmünzen von Captain Toad, wenn du sie findest. Du kannst auch ganz leicht überprüfen, ob es in einem Level einen Secret Exit gibt oder nicht. Wenn du auf deiner Nintendo Switch die Linke obere Taste drückst, siehst du die golden Fahnenspitzen die du eingesammelt hast, die Wundersamen die du eingesammelt hast und die 10-er Blumenmünzen die du eingesammelt hast (damit der Trick funktioniert musst du zuerst die Fahnenspitze des Levels eingesammelt haben, alle Wundersamen eingesammelt haben, und alle 10-er Blumenmünzen eingesammelt haben. Bei Leveln wo es keine Secret Exits gibt und alles eingesammelt hast, sollte jetzt ein grüner Haken im Hintergrund erscheinen. Wenn der grüne Haken nicht erscheint, gibt es einen Secret Exit im Level.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

LG Ernsti