Gibt es in schwulenbars frauen klos?

7 Antworten

Ich hörte, dass es Sie geben soll. Immerhin kann da jeder rein und das Personal kann weiblich sein.

Hallo Jannis1412,

da diese Bars in der Regel öffentlich sind, können dort natĂŒrlich auch Frauen rein gehen. Daher sollte es wohl auch Damentoiletten geben. WĂ€re es eine "private" Bar, wo eben nur (schwule) MĂ€nner Zutritt haben, dann vermutlich eher nicht.

Ich glaube, dass man in öffentlich zugÀnglichen LokalitÀten/GebÀuden grundsÀtzlich getrennte Toiletten haben muss. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal, dass es so ist.

LG Sascha

Ja gibt es. Es kann ja jeder reingehen.

Klar, solche Bars sind ja fĂŒr Frauen nicht verboten.

Ja, gibt es, die werden aber auch von MĂ€nnern benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung