Benutzt ihr Dixi Klos?
Geht ihr auf Dixi Klos? Ich finde die mega eklig. Gerade für uns Frauen. Da setze ich mich lieber hinter einen Busch.
7 Stimmen
3 Antworten
Wenn es in der Nähe keinen Busch zum dahinter gehen gibt, dann tut es auch ein Dixi.
Auf Festivals mache ich das immer so:
Duftspray nehmen und Tür öffnen. Dann sprühe ich was das Zeug hält und mache die Tür wieder zu und warte kurz. Dann ist es schon mal nicht mehr ganz so schlimm.
Dann ziehe ich mir vor die Nase mein halstuch oder TShirt oder Pulli drüber. Dann heißt es Augen zu und durch.
ABER: Bloß nicht hinsetzen. Das geht dann alles ohne jegliche Berührungen.
Ich muss aber auch sagen, dass bisher auf den festivals wo ich war, die Dixis immer regelmäßig sauber gemacht wurden.
Aufgrund meiner Berufswahl zum Maurer habe ich mich damit abgefunden.
LG james
Als Mann mag das ja noch ok sein. Aber als Frau suche ich da doch lieber eine Freiluftalternative.
Kann ich verstehen, aber du hast gefragt und ich habe geantwortet ;) mehr war nicht abgemacht :)
Ich kotz da drinnen eher als mich zu erleichtern. Das geilste is ja immer wenn bei partys und events sich leute neben den Dixie Klos anstellen um ins Gebüsch zu pinkeln haha
Also am Gebüsch musste ich mich zum Glück selbst als Frau noch nie anstellen. *grins*
"Wenn es in der Nähe keinen Busch zum dahinter gehen gibt, dann tut es auch ein Dixi." --> Das heißt aber doch, das Dixi ist auch für dich 2. Wahl und der Busch ist dir lieber, wenn verfügbar.