Dürfen schulen Toiletten wegen wandalismus schließen?

8 Antworten

Ja, das geht und passiert bei uns recht häufig.

ich glaube schon das ,das geht es gibt ja einen ersatz .Klar ist das für die Personen blöd die nichts damit zu tun haben ,aber so geht das ja auch nicht weiter .

Das sollte verboten werden.Wenn viel sauerei ,dann Aufsicht.

Klar. Nett das sie Dixieland Klos aufstellen stattdessen

 werden mit dixi klos getauscht weil die Toiletten wandaliert wurden dürfen sie das?

Wollen Schüler*innen das vermeiden, könnten sie den Vandalismus einfach bleiben lassen.

Intakte Toiletten wären sicher angenehmer als die Dixi-Klo's.

Wer aber einen Faible für Dixi-Klo's hat, hat seinen Willen damit erfüllt bekommen.