gibt es in obi schildkröten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Filiale an!!! Keine Panik du bekommst schon deine Schildkröte

:) Thxx... naja in unserem obi haben die aufjedenfall wasserschildkröten.. aber die brauch ich ja nööt xP...

0
@Solingen1996

brauchen? weißt du überhaupt wie viel arbeit udn welche kosten auf dich zukommen? schildkröten sind keine einfach zu haltenden tiere, sie sind noch viel mehr, als hund und katze auf eine artgerechte haltung angewiesen um gesund zu bleiben.

0

In Obi? Ist deine Frage: ob Du bei Obi Schildkröten kaufen kannst??? Ich glaube nicht

ja, aber kauf dir dort bitte bitte keine. wir haben da ne wasserschuldkröte gekauft, aber es hat sich herausgetellt,dass sie krank war, sie war viel zu klein. kau größer als mein nagel. nach zwei wochen ist sie auch gestorben. geh lieber zu einem züchter..