gibt es in los angelese vogelspinne oder skorpione

4 Antworten

..nicht in der Stadt los angeles..aber im Landesinnern gibt es gefährliche Tierchen-welche erfährst Du wenn Du das bei Google suchst.

Skorpione gibt es, benutz einfach mal google und übe dein Englisch und du wirst ne Menge Material zum Thema finden.

Es gibt sogar den "Bark Scorpion", der auf Bäume klettert.. :)

Ich selbst war 1 Monat in L.A. und habe weder schwarze Witwen, noch Skorpione getroffen, dafür aber Tausendfüßler (Centipedes) und die sind wesentlich ekliger wie Spinnen und Skorpionen .)

Das warm-milde Klima begünstigt Insekten aller Arten. Wesentlich schlimmer ist es aber in Arizona und Texas, da kriechen bei Sonnenuntergang alle möglichen Biester aus ihren Verstecken :) In Los Angeles wirst du unangenehme Begegnungen nur dann haben, wenn du längere Zeit dort lebst!

Skorpione & Vogelspinnen leben natürlicherweise nicht in LA, jedoch würde ich davon ausgehen, dass einige Bewohner der Metropolregion (ca. 20 Mio. Einwohner) solche Tiere (mehr oder weniger artgerecht) halten.

Nein, aber Los Angeles ist von der Gewalt her sehr gefährlich.

Es gibt sehr viele Bandenkriege, etc.

kellyiam
Fragesteller

ich fiege weihnachten dorthin was heisst bandenkriege?

Baeschaaa  11.09.2010, 22:42
@kellyiam

Naja, wenn du in ein falsches Gebiet kommst kannst du leicht in eine Schiesserei gelangen. Ich würde die Gebiete Downtown, Compton ab 17 Uhr meiden und Inglewood solltest du ganz meiden.