Prinzipiell kann man Mac Spiele auf Windows nicht laufen lassen, allerdings kann man eine Software verwenden, die einen Computer virtuell darstellt. Auf diesem virtuellen Computer könnte man ein MacOs installieren, meiner Meinung nach jedoch nicht legal. Eine gute Virtualisierungsoftware ist http://www.virtualbox.org/

...zur Antwort

Chloroform kann man neben der Eigenherstellung (siehe den Beitrag von FreundGottes) auch bei diversen Chemieversand-Unternehmen bestellen, allerdings könnte es gut sein, dass Sie einen Nachweis von Dir verlangen, y.B. das Du Diplom Chemiker oder Chemielehrer bist. Ansonsten könnten Biologie/Chemie/Medizin Studenten Zugang zu Chloroform (oder TriChlorMethan) haben. Allerdings frage ich mich auf welche Weise Du das Chloroform einsetzen willst. Für Betäubungen sind Ketamine oder u.U. auch Meskalin weitaus besser zu dosieren bzw. sicherer einzusetzen. Allerdings gibt es dort auch einige Vertreter die bestimmte Nebenwirkungen haben und in Deutschland nicht legal (im Gegensatz zu Chloroform) gelagert werden dürfen.

...zur Antwort
ich benutze nie öffentliche Toiletten

Ich gehe nie auf öffentliche Toiletten. Allerdings musste ich schon manchmal eine Ausnahme machen, da ich mich nicht überall traue einfach auf den Boden zu hocken, vor allem wenn man ein großes Geschäft zu erledigen hat. Falls ich aus irgendeinem Grund auf eine öffentliche Toilette gehe, steige ich immer auf die Klobrille und gehe dann in die Hocke. Falls dass nicht geht, mache ich in der Kabine direkt auf den Boden.

...zur Antwort
Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen.

Also wenn ich ganz dringend muss, suche ich mir meist irgendein Gebüsch. Im schlimmsten Fall hockt man sich so auf den Boden und legt los. Im Sommer habe ich meist nie Unterwäsche an, deswegen ist dass dann kein Problem. Jedoch traue ich mich dass nicht überall. Z.B. habe ich in der U-Bahn schon einmal in die Hose gemacht, da ich mich nicht auf den Boden hocken konnte wegen den anderen Mitfahrern. Richtig problematisch wird es wenn man ein großes Geschäft verrichten muss, dass ist mir leider auch schon passiert.

...zur Antwort
Warum denn nicht!

Ich mach eigentlich immer während dem Duschen. Ich bekomme durch das warme Wasser immer einen Druck und müsste ja nass aus der Dusche steigen und aufs Klo gehen. Ich habe boch nie bemerkt, dass sich irgendwo Urinstein oder sonstige Dinge absetzen, als meiner Meinung nach alles sehr hygenisch, da man mit dem fliessenden Wasser ja alles wegspült.

...zur Antwort
Selbst mal gemacht

Die Toiletten im Schwimmbad sind so eklig, da mache ich immer in der Umkleide. Ich machs's so geschickt, dass mich noch niemand dabei erwischt hat. Ich drücke meine Beine festzusammen und lasse es dann laufen, so plätschert es auch nicht, wie beim Hinhocken. Wenn ich ein großes Geschäft erledige, nehme ich immer Tempos mit, lege sie auf die Bank und mach dann da drauf. Danach packe ich meine Wurst ein und werfe sie draußen in den Müll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.