Was kann ich tun, ich will UNBEDINGT nach Los Angeles?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum mogt ihr nich L.A. ist doch schon dort !

geh nach San Francisco.. diese Stadt ist Amerikanisch-liberal mit einen konservativen Europäischen Touch... find ich genial. Ich kann mich nur den vorpostern anschließen, dass LA meines erachtens auch nicht sehenswert ist (abgesehen von Six Flags ;-)

DH! Die Menschen in SF sind von einem ganz andren Schlag als in LA (wo die meisten einen Schlag haben...)

0

Mit dem neuen Präsidenten wird sich in Amerika langsam eine andere Einstellung zum Konsum entwickeln. Wirkliche Sehenswürdigkeiten sind die Rocky Mountains, der Grand Canyon, die Pueblo-Siedlungen aber LA ist ja eher eine verdreckte und korrumpierte Millionenstadt, deren Stadtverwaltung es nicht auf die Reihe bringt, vernünftige Lebensbedingungen für die Bürger zu schaffen. Seit 30 Jahren herrscht jeden Sommer Smogalarm.

Was möchtest Du wissen?