Gibt es in Irland Romance Scam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass es auch in Irland Romance Scams gibt. Scams, bei denen Menschen online um Geld gebeten werden, sind ein globales Phänomen, das keine Ländergrenzen weiß.

Wenn dir etwas an der Nachrichtenkommunikation mit dieser Person zweifelhaft erscheint, dann vertraue auf dein Bauchgefühl. Lieber zu vorsichtig sein, als zu wenig.

SchubertBaubach  26.02.2024, 07:01

Geldwünsche? Da sollten doch sämtliche Alarmglocken klingeln. Man sieht im Fernseher doch oft genug was da passiert.

Warum soll es das in Irland nicht geben?

Rotfuchs716
Fragesteller

Ich hatte noch nie was über Romance Scam in Irland gelesen selbst auf den einschlägigen Websites zu dem Thema!