Zu einem Land hingezogen fühlen?

12 Antworten

Natürlich kann man das. Bei mir ist es zwar nicht so extrem, aber auch ich hab ein Land in dem ich unbedingt Leben wollen würde (die USA) .. An deiner Stelle würd ich den nächsten Urlaub dorthin machen, das sollte dein "Fernweh" vielleicht ein bisschen stillen und wenns dir dort sooo gut gefällt, dann kannst du doch (wenn du Alt genug bist (sofern du das noch nicht bist)) dort hinziehen. Das würde zwar Stress und viel Arbeit mit sich bringen (sich einleben, Sprache lernen, ...), aber das wärs doch wert wenn man an dem Ort leben kann, nach dem man sich schon so lange sehnt ;)

Meiner Meinung ja! Man muss ja nicht aus diesem Land sein um es zu mögen und wenn man so gesagt so viel mit dem Land gemeinsam hat ist das ja was tolles.

Natürlich kann man das. Genau wie zu jeder anderen Sache auf dieser Welt. Es ist dein Traum nach Irland zu fliegen, was steht dir im Weg diesen Traum zu verwirklichen? Setze es dir als Ziel und fliege nach Irland! Du wirst sehen es wird dir danach viel besser gehen, mir ging es genau so mit Finnland. Ich bin dann im Sommer 2008 zusammen mit einer Reisegruppe nach Finnland gefahren und war hin und weg.

Also ich kann das total nachvollziehen mir geht es so mit Schottland. ich bin schon seit meinem 11. Lebensjahr ganz vernarrt in dieses Land. ich war jetzt das zweite mal dort und ich hab mich noch niemals so frei und Glücklich gefühlt wie in Schottland. Die ganze Kultur und die Musik wenn ich mir das im Internet ansehe dann wird mir ganz warm und fühle mich so wohl. Ich kann es nicht sagen woher es kommt ich hab mich einfach schon immer zu dem Land hingezogen gefühlt als wäre es in meinem Blut klar das klingt jetzt echt geschwollen aber ich spüre ich gehöre da einfach hin. Glaubt hier jemand an frühere Leben? Ich schon und ich bin mir sicher dass das mal meine Heimat war in einem anderen Leben. Freut mich das es anderen auch so geht dachte schon ich bin ein bisschen blemblem haha LG <3 ps weiss nicht ob das jetzt noch jemand liest ist ja schon ein paar jährchen her haha :D

Das kenn ich auch! Bei mir ist es Finnland <3 Am besten Sachen packen und auf nach Irland!! Lg.

Was möchtest Du wissen?