gibt es in holland in den coffeshops internet?

3 Antworten

Bei Coffeeshops kann ich es dir nicht sagen, da ich solche Läden grundsätzlich meide, aber allgemein kann ich dir sagen, dass kostenloses WLAN hier in den Niederlanden sehr (sehr, sehr, sehr) viel weiter verbreitet ist, als in Deutschland. Kenne hier eigentlich kaum Läden ohne WLAN.

Blade94
Fragesteller

Danke dir.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass Coffeeshops Internet-Anbindung haben, weil es keine technisch rückständigen Kaschemmen sind, bloß weil der aktuelle Tagespreis von dieser oder jener Sorte in Kreide oder Marker über dem Tresen dargestellt wird.

Vermutlich niht aber vielleocht in der nähe ein freier hotspot über db , etc