Hanf-Süßigkeiten aus holland erlaubt?

7 Antworten

Hanfschokolade könntest Du auch hier kaufen, das hat überhaupt keine berauschende Wirkung. Schmeckt meiner Ansicht nach nicht besonders gut und ist einfach überteuerte Schokolade. Das kann sie ruhig mitbringen,wenn sei will. lg Lilo

• Hanf ist nicht zwangsläufig eine Droge, sondern in erster Linie ein Rohstoff und Nahrungsmittel. Und das seit tausenden von Jahren.
  • Hanfschokolade enthält in der Regel kein THC, der Besitz ist demnach auch nicht verboten. 
  • Hanfschokolade und andere Produkte aus Hanf können auch hierzulande erworben werden, beispielsweise im Headshop. 

Wirkung hat es keine,Mitbringen erlaubt,aber ist teurer als gute Markenschokolade.

Die Produkte werden mit gerösteten Hanfsamen verfeinert/gestreckt,so spart man Kakao.

Wo kann man in Holland amerikanische Süßigkeiten kaufen?

Hallo Leute,ich fahre am Wochenende nach Holland und zwar nach Venlo,kann mir einer sagen wo ich dort amerikanische Süßigkeiten kriege. LG JennaCool😘

...zur Frage

Handschellen von Deutschland nach Holland mitnehmen erlaubt?

Hallo, ich fahre nächstes Jahr auf Klassenfahrt nach Holland und frage mich, ob ich Probleme bekommen kann wenn ich, Handschellen im Gepäck habe, weil ich noch nicht volljährig bin. Ich bezweifel zwar das man an der Grenze Kontrolliert wird, aber ich wollte mal eure Meinung dazu Wissen und ob ihr schon mal grundlos an der Grenze zu Holland kontrolliert wurdet. Nur zur Info ich bin 15 Jahre alt, falls das Jemanden interessiert. Ich danke schon mal für Antworten im voraus.

...zur Frage

Mitbringsel/Süßigkeiten aus Ägypten?

Meine Mama fliegt morgen nach Ägypten und wollte mir was mitbringen 😊 war schon jemand dort und weiß was sie mitbringen könnte? Sich gern Süßigkeiten

...zur Frage

Süßigkeiten im Koffer erlaubt?

Hallo...in weniger als 3 Wochen fliege ich das erste mal von Hannover nach London (England). Nun würde ich gerne wissen ob ich aus London Süßigkeiten mitbringen darf oder nicht? Danke im vorraus

...zur Frage

Welche holländischen Süßigkeiten sind besondes empfehlenswert?

Hallo!

Ich fahre gleich nach Holland und will mal ein bisschen shoppen bei unseren Nachbarn. Wir machen bestimmt auch einen Abstecher in einen Supermarkt und da ich keinen Kaffee trinke, wird mein Fokus auf Süßigkeiten liegen. Wer kann mir sagen, was besonsers empfehlenswert ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?