Hanf-Süßigkeiten aus holland erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Hanf ist nicht zwangsläufig eine Droge, sondern in erster Linie ein Rohstoff und Nahrungsmittel. Und das seit tausenden von Jahren.
  • Hanfschokolade enthält in der Regel kein THC, der Besitz ist demnach auch nicht verboten. 
  • Hanfschokolade und andere Produkte aus Hanf können auch hierzulande erworben werden, beispielsweise im Headshop. 

Das ist legal, weil dort die Inhaltsstoffe fehlen. Du kannst auch diese Schokolade in Dland kaufen.

Hanfschokolade könntest Du auch hier kaufen, das hat überhaupt keine berauschende Wirkung. Schmeckt meiner Ansicht nach nicht besonders gut und ist einfach überteuerte Schokolade. Das kann sie ruhig mitbringen,wenn sei will. lg Lilo

Wirkung hat es keine,Mitbringen erlaubt,aber ist teurer als gute Markenschokolade.

Die Produkte werden mit gerösteten Hanfsamen verfeinert/gestreckt,so spart man Kakao.

Erlaubt.
Keine Wirkung.
Gibt es hierzulande ebenfalls in gut sortierten Bio-Läden.  Auch  "Swiss Cannabis Ice-Tea."

Was möchtest Du wissen?