Coffeeshops in Brüssel

1 Antwort

Brüssel ist die Hauptstadt von Belgien. In Belgien gibt es keine Coffeeshops, sondern nur in den Niederlanden. Allerdings gilt in den südlichen Provinzen der Niederlande das sogenannte "Wiet-Pas-Gesetz" (googeln), so dass Du schon etwas weiter nördlich reisen müsstetst, wenn Du Dich entspannen willst (und schon 18 bist.)

Belgien hat allerdings einen sehr interessanten Verein, der sich (wieder googeln) "Trekt uw plant" nennt.

Danke :-)