Gibt es in H&M Umkleidekabienen Kameras?

6 Antworten

Nein, das ist durch den Gesetzgeber verboten! Aber vor den Umkleide kabienen, so das sie sehen können mit was man rei und raus geht, aber in die Kabiene können und dürfen sie nicht gucken.

Weil zB. bei New Yorker steht in den Umkleidekabienen " Umkleide wird Videoüberwacht " ?

0
@UnbekanntesDing

Wenn ein Laden in der Umkleide filmt macht er sich strafbar, dann könntest du Anklage erheben.

0

Klar^^

Die stehn drauf sich kleine Mädchen beim umziehen anzugucken :>

Nein mal im Ernst das wäre rechtlich nicht erlaubt, also nein da gibt es keine Kameras!

MfG Inv151673 ;)

Offiziell ist das verboten. Aber heimlich wird sowas durchaus gemacht, offiziell überführen wird dich danach eben der Kaufhausdetektiv.

Liveübertragung durch mehrere Kameras an Leinwand?

Liveübertragung mit mehreren Kameras? Moin, ich habe ein Frage, wie kann man eine Liverübertragung an einem Beamer mit mehreren Kameras durchführen? Eine ist ja leicht mit HDMI Kabel an dem Beamer befestigen. Wie ist das denn bei mehreren?

...zur Frage

neue analoge kameras

gibt es unternehmen die auch heute noch analoge kameras herstellen so wie lomography? weil ich würde eine analoge kamera gerne neu kaufen aber die lomo kameras sind eig zu überteuert

...zur Frage

Sind bei H&M kameras in den umkleiden?

Sind bei H&M kameras in den umkleiden? Ich fühl mich da immer so unwohl ,wenn ich mich umziehe und beeile mich immer voll.

...zur Frage

ausleiern bei h&m hosen

hallo! ich habe mit vielen Jeans bisher die Erfahrung gemacht dass sie durchs getragen werden ausbeulen oder ausleiern. und das bei egal welcher Qualität. viele von meinen hosen sind darum einfach zu weit geworden und das ist ärgerlich. ich habe bei h&m Jeans bestellt, und bin mir nun unsicher ob ich die gut passende größe behalten soll, oder doch die etwas zu enge kleinere größe, damit die hose perfekt passt, sollte sie auch ausleiern.

darum meine frage: was habt ihr für Erfahrungen mit H&m Jeans gemacht? die stoffzusammensetzung dieser ist:

70% Baumwolle, 28% Polyester und 2% Elastan

danke schon mal für antworten, vielleicht schaut ihr ja auf die stoffzusammensetzung eurer ausgeleierten Jeans und schreibt sie mir. :))

...zur Frage

Kameras im kino?

Befinden sich kameras in den kinosäälen ?

...zur Frage

Wie viele Kameras sind in einem WM-Stadion?

Wie viele Kameras sind in einem WM-Stadion mit den Kameras von Presse und co.

ich weiß das 32 Kameras für die Fernseh Übertragung da sind, aber da sind ja noch mehr.

MFG

Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?