Gibt es in Deutschland Badehäuser, wie in Japan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht so wie in Japan, aber ähnliche wären zum Beispiel Thermen oder Saunalandschaften mit Whirlpool und Wellnessbereich, vielleicht noch Ayurveda, Massage ... je nach Angebot.

Oder hier, ein Beispiel aus Bremen: http://www.badehaus-bremen.de/

danke für die adresse! leider ganz schön teuer x__x

0
@user76767456

google auch mal "Thermalquellen", die gibt es auch speziell (z.B. Sonnenhof-Therme in Bad Saulgau)

0

Du meinst vermutlich die sogenannten Thermen oder auch "Sauna-" bzw. "Wellness-Landschaften".

Japanische Mode / Tokyo Fashion - Wo kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln!!! Ich bin auf der Suche nach Mode die es sonst nur in Japan gibt.

Ich habe von Adidas-Japan sehr ausgefallene und bunte Hoodies und Ähnliches gesehen und liebe bunte Klamotten aber selbst nach stundenlangem Googlen und suchen hab ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen kann ohne nach Japan zu fliegen und es selbst zu kaufen.

Kann doch heut zu Tage nicht sein, dass man sowas in Deutschland nicht bekommen oder zumindest bestellen kann. (Ich finde ja nichtmal Online-Shops die ihre Sachen international, geschweige denn nach Deutschland verschicken...

Danke schonmal!

Unten noch ein paar Bilder, dass ihr wisst vovon ich eigentlich rede.

...zur Frage

Können die Japanischen Kinder in Deutschland deutsch?

Es geht um eine Doku die ich gesehen habe und zwar war der Typ der die Leute alle befragt in einer Schule in Düsseldorf, wo es nur Japanische Kinder gibt und die Lehrerin hat mit den Kindern Japanisch geredet. Daher wollte ich mal wissen ob diese Kinder dennoch deutsch können?

...zur Frage

Suche japanische/koreanische Doku über Deutschland

Hi, Ich bin sehr an asiatischen Ländern wie Japan und Süd-Korea interessiert. Ich kucke fast alles, was es so an Dokus über diese Länder gibt. Allerdings muss es auch Dokus in die umgekehrte Richtung geben. Und es würde mich wahnsinnig interessieren wie z.B. eine japanische Doku über Deutschland aussieht. Leider behersche ich kein koreanisch und nur einige Brocken Japanisch, daher müssten die Dokus deutsche oder englische Untertitel haben. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann :).

...zur Frage

WO lebt die australische rotrückenspinne in deutschland?

Für eine Plakat-Präsentation muss ihc twas über die invasive art der spinnen -> Rotrückenspinne herausfinden. Nur finde ich seit 2 stunden intensivem Lexikon wälzen und Googlen nur, dass sie sich in Japan, Belgien und dänemark verbreitet. also die frage WO ist sie ind deutschland.

Freuem ich auf Antworten, danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche günstige und abgelegene Urlaubsorte gibt es in Deutschland?

Gibt es möglichst abgelegene und ruhige Orte in Deutschland wo kaum bis gar keine Menschen sind und man sich möglichst günstig für paar Tage niederlassen kann? Wär toll wenn die natürlich atmosphärisch schön wären wie die sächsische Schweiz oder die bayerischen Alpen.

Danke! :)

...zur Frage

Klamotten im Harajuku Style

Hallo, Ich bin im Moment auf der Suche nach Klamotten im Harajuku Style. Harajuku ist ein Viertel in Japan, dass für seine bunten, verrückten Dinge bekannt ist. Dementsprechen sehen auch die Klamotten dort aus ^^ Ihr könnt ja mal Harajuku Style googlen, dann seht ihr was ich meine ^^ Meine Frage IST, wo kann man sowas in Deutschland kaufen? Oder such online? Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp

LG und schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?