Panda Babysitter Ausbildung?

3 Antworten

Weil es in Deutschland so viele Panda gibt und den natürlichen Lebensraum darstellt, oder warum sollte das hier angeboten werden?

Wenn du das gerne werden willst, dann solltest du das machen. Aber das wird eben nur dort angeboten, wo es auch viele Pandas gibt und wo dafür gesorgt wird, dass sie nicht aussterben --> China

Du kannst Tierpfleger im Zoo werden und dich auf Pandas spezialisieren, da Pandas hier nicht heimisch sind, gibt es hier auch nicht so viele, da werden keine extra Pandababysitter gebraucht.

Ich denke nicht, dass dies hier möglich ist.