gibt es in der usa rewe?

7 Antworten

Nicht das ich wüsste. Im Westen gibts nicht mal Aldi. heul Allerdings gibts in den gesamten USA genügend Supermärkte (groceries stores), je nach Region gibts da andre. Safeway, Basha's, Albertsons, Ralph's usw. sind die gängigen Supermärkte. Walmart ist eher nicht mit Rewe vergleichbar, da ein normaler Walmart nur wenige Lebensmittel hat und ein Super Walmart bedeutend mehr verkauft als Lebensmittel.

hey, in den usa gibt es leider keinen rewe aber dafür supermärte die es bei dene bzw. in den usa gibt. aber keine angst es gibt dort supermärkte

aber keine angst es gibt dort supermärkte

Nein REWE ist hier nicht vertraeten, aber Aldi und Lidl haben den Weg schon gefunden. Ist allerdings ein ganz anderes Sortiment als in D... sind nur ab und zu Aktionswochen, bei denen deutsche Ware angeboten wird.

Im allgemeinen bist Du aber mit den US-Märkten, wie der bereits erwähnte Wal-Mart genau so gut bedient und hast mehr Auswahl.

Filialen finden? Google ALDI USA etc.

Nein, aber es heißt "wenn" nicht "wen" :-)

macqueline  07.08.2011, 11:54

Außerdem sind es "die USA" im Plural, also müsste die Frage heißen "..in den USA...."