Rewe Leergutbon in einem anderen Laden?

3 Antworten

Guten Tag,

das ist nicht möglich. Der Wertbon ist nur in der austellende Filiale gültig und zwar 3 Jahre lang.

Wenn es sich beim austellenden REWE Markt und beim einlösenden REWE Markt um das selbe Unternehmen handelt sind Kulanz Lösungen allerdings oftmals möglich. Dies ist aber durch die Genossenschaftliche Struktur der REWE nicht immer gegeben.

Im Normalfall schon. Ist mir persönlich schon passiert (Allerdings mit einem Wertbong von "Netto").

Klar wie sollen es andere merken