Gibt es in Berlin Waschanlagen mit Pinken Schaum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Aral-Tankstelle Neuköllner Str. 250-256, 12357 Berlin

Aber der Schaum hat keine bessere Wirkung. Die Farbe ist nur Marketing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DerBayer80 bestätigt

nette Spielerei, ist aber wohl nichts anderes als sogenannter "XXL-Schaum", der zu Beginn pink ist und beim abspülen dann weiß wird...

GlossTec® Pink Revolution - Powerschaum mit Farbeffekt | Autowasch- & Tankstellen-Einkauf Sascha Kramer (kramer-bueckeburg.de)

Philip843
Fragesteller

Das stimmt wohl, aber wo finde ich so was?😂 Also an Tankstellen

MichaelSAL74  31.05.2022, 12:13
@Philip843

Kauf Dir doch nen Kanister und schäum damit Dein Auto ein, dann kannst Bilder machen... pas de problem

Ob der Schaum jetzt weiß, pink, grün oder schwarz ist, ist völlig egal

Philip843
Fragesteller

würde den zum Bilder machen für mein Motorrad nehmen, sieht halt ganz cool aus🙃