Gibt es in Australien auch normale Bären oder nur Koalabären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Bären in Australien.  Koalas sind Beuteltiere und mit näher mit Känguru und Wombat verwandt.  Es sind keine Bären.  Koalas ernähren sich fast ausschließlich von Eukalyptus der sehr giftig ist. Sogar Koalas müssen sorfältig prüfen welche Blätter sie essen und fressen auch nur wenige Arten. Für echte Bären wäre Eukalyptus tödlich. Die würden ihn gar nicht fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Australien gibt es von Natur aus an Säugetieren nur Beuteltiere, also keine Bären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoffbären. Harribo Bären, sogar Dosenmilch Marke "Bärenmarke" gibt es dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch gummibären ,,gibts da:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischstehbchen
05.07.2016, 15:56

Wollt ich grad schreiben :D Hmmm.... jetzt kauf ich mir heute Abend Gummibären :D

0

Was möchtest Du wissen?