Gibt es in Aldi Instantnudeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt es die,  so wie in den meisten SUpermärkten auch o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Witz genau heute habe ich bei Audi auch nachgeschaut hab auch die Verkäuferin gefragt aber die haben nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iq1000
17.05.2017, 01:43

Stimmt, Audi hat da nichts, VW auch nicht. Ich frag nachher mal bei BMW.

0

Nein gibt es im regelmäßigen Sortiment nicht.

Unter dem Oberbegriff - Bevorraten sie sich - gibt es nächste Woche Fertiggerichte à la 5Minuten-Terrine.

Ansonsten:      http://www.stern.de/gesundheit/instant-nudeln--so-ungesund-ist-industrie-ramen-wirklich-7007316.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iq1000
17.05.2017, 01:48

Was da drinnen ist liesst sich wie ein Chemiebaukasten. Mit Essen hat das wenig zu tun, mit gut Essen schon gar nicht.

0

Bei Aldi-Nord sind mir noch nie welche begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?