Gibt es im Sommer keine Ü-Eier?

8 Antworten

Doch, die gibt es immer, in was für einem Laden warst du denn?

skillermfx  09.08.2016, 15:22

Nein eben nicht!

Inked95  09.08.2016, 15:24
@skillermfx

Komisch, stimmt, gibt es wirklich nicht mehr, habe nachgeforscht gerade, sorry :(

Die gibt es nicht, da die dünne Schokoladenschicht schmelzen würde. Musst dich mit Kinder Joy zufrieden geben🙂

Nein, die gibt es im Sommer nicht. Genau so wenig wie Mon Cherie

Nein die gibt es wieder im Herbst, die würden sonst schmelzen ;) vielleicht findest du irgendwo noch Restbestände.

bastidunkel  09.08.2016, 15:26

Tatsächlich ist es eben nicht der Grund, dass sie schmilzen würden. Alle Supermärkte sind klimatisiert. Der Grund ist so profan: Ferrero macht Betriebsferien!