Gibt es im Internet fertige HTML seiten zum Runterladen? WO?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ossibaer,

klar kannst du eine Vorlage nehmen und damit üben. , Entgegen anderen Meinungen, finde ich das gar nicht so übel zum lernen und üben.

Aber wenn dich die Materie interessiert, solltest du schon die Grundlagen dazu lernen, damit du auch weißt was du tust. Wenn du Lust hast, schau bei mir unter Tipps rein, da ist ein Link dazu.

Vorlagen findest du z.B. hier:

http://www.die-barrierefreie-website.de/templates/index-templates.html

oder bei Intensivstation.ch (Link folgt)

??? Jede Seite, die Du hier im Web ansiehst ist eine fertige HTML-Seite!

Wenn Du HTML lernen willst, such nach selfhtml.

OsiBAer
Fragesteller

Ich will keine machen sondern eine runterladen dann bissal was ersetzen und eine IT 1 bekommen .

tourero  10.01.2010, 22:02
@OsiBAer

OHNE HTML zu können? Das wird wohl nichts! Ausserdem gibt es bei jedem Browser irgendwo eine Einstellung zum Anzeigen des Quelltextes...

Hallo, da gibt es tausende von Seiten. Von kostenlos bis teuer, je nach Bedarf. Einfach mal googlen und da findest Du bestimmt was. Wenn es Dir hilft, kann ich Dir auch mal was senden. Habe eigene Homepage, die mit PHP und HTML geschrieben wurde.

WebDesign52  13.02.2017, 01:37

Ich könnte Ihre Hilfe gebrauchen :(

Eigendlich ist jede Webside eine komplette HTML-Seite. Brauchst nur oben Links auf Datei>Seite speichern> zu klicken (HTML-Komplett).Das müßte dein Lehrer eigendlich wissen. Nimm mal diese>>>http://www.n24.de/nachrichten/politik/index.html >> es steht dann immer "html" am Ende der Seite. Zu lesen in der Befehlszeile/Suchfeld. Naja, das machen Lehrer gern, ihre Schüler verar...., manschmal klappt es ja auch. Ohne geht es sogut wie nie, es wäre ja eine "Anordnung/Unornung von Zahlen/Zeichen zu sehen. LG :) ;)

Ich habe für meinen IT_Unterricht Html Seiten erstellt. Guck aber erstmal auf selfhtml (bei google suchen) . Da wird dir ausführlich erklärt wie du eigene erstellen kannst. außerdem gibt es da auch vorlagen