gibt es im Internet eine Seite, wo man Klartext in Steno-Schrift umwandeln kann?

7 Antworten

Es gab mal unter http://home.tu-clausthal.de/~rzsjs/steno/DEK.php ein schönes kleines Tool für DEK und auch für die Kurzschriften von Gregg und Pittman. ... Doch leider haben die Clausthaler das Ganze wieder dicht gemacht. Was alternatives habe ich bisher nicht finden können. ... :-(

Es heißt Reinschrift, nicht Klartext. Und ich denke mal nicht, daß es so etwas gibt. Jeder schreibt seinen eigenen Stil in Steno,das ist genau so wie eine Handschrift.

Die Schriften der Hochkulturen?

Also ich muss ein Referat über die Schrift der Hochkulturen halten.(Schrift,Entwicklung,Heutiger Gebrauch,usw?) Viele der Texte im Internet bringen mit nicht wirklich viel.Wisst ihr vielleicht was darüber? oder habt ihr gute Internet seiten wo vielleicht so etwas drin steht?Bücher ,die man sich ausleihen kann in der Bibliothek wären auch hilfreich. Es wäre einfach super,wenn ihr mit helfen könntet !

...zur Frage

WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

Guten Tag erstmal, Ich habe das Problem das meine WLAN Anzeige (Windows7) immer ein bisschen spinnt. Ich habe immer 5 Balken. Wenn meine Internet Qualität dann fast ganz weg ist dann habe ich 4 Balken. Also im Klartext: Meine Internet Anzeige unten Rechts zeigt meine Internet Qualität nicht Vernünftig an! Weiß da jemand vielleicht weiter?

Es wäre sehr nett wenn mit da jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

Ich brauche Hilfe beim hebräischem Alphabet und bei der hebräischen Zahlenschrift -?

Guten Tag,

die folgenden Buchstaben und Zahlen möchte ich in hebräischer Schrift verwenden:

  • Sibel Ak
  • 11.02.1993
  • 01.01.2017
  • Jehova

... kann mir jemand das Ganze in die hebräische Schrift umwandeln? Bei dem "Wort" Jehova habe ich keine Probleme im Internet fündig zu werden. Nur ist das hebräische Alphabet so deart komplex, dass ich einfach nicht durchblicke. Von rechts nach links habe ich verstanden aber was ist mit A,E,I,O,U? Ich würde sie dann auch weglassen, aber wie mache ich das Ganze mit den Zahlen?

Das wird später ein Tattoo also helft mir bitte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?