Gibt es im Gute.Frage-Forum einen Bereich, in dem man weder fragt noch antwortet, sondern der Mitwelt (nur) eigene Erlebnisse / Ereignisse mitteilen möchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab's früher mal die Tipps, aber die wurden leider schon lange abgeschafft...

Ich fänd es gut, wenn es so etwas gäbe!
Vielleicht auch eine eigene, persönliche gf-Seite, da der Platz auf dem Profil ja begrenzt ist. Aber dort könnte es dann einen Link dahin geben.

Du könntest das vielleicht auch mal im Ideenpool des Forums ansprechen.

paulklaus 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 17:43

Danke für die Tipps und Anregungen. Ich warte erst mal die Art der Antworten ab, um zu erfahren, ob an Derartigem überhaupt Interesse besteht wie einst auf dem Beatlesfan-Forum

www.erdbeerfelder.de .

Gegsoft  10.10.2024, 09:00
@paulklaus

Die Erdbeerfelder werde ich mir mal genauer anschauen. Bin nämlich ein Fan von Sir Paul McCartney.

Danke für den Link!

paulklaus 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:38
@Gegsoft

Bei der Fülle von ca. 25 hervorragenden Antworten habe ich als FS natürlich die Qual der Wahl. Ich muss mich zwischen drei Beiträgen entscheiden, die eigentlich alle gleicher Qualität sind. Insofern ist der / die Ausgezeichnete "nur" primus inter pares.

Latricolore erhält den Vorzug, weil er / sie der / die Einzige ist mit konstruktivem (Alternativ)-Vorschlag.

Glückwunsch !

Ja, gab es mal...ich habe das sehr viel genutzt, in Sachen Bands, Alben...eben alles, was mir eingefallen ist. Gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt die Rubrik 'Diskussion', die jedoch nicht das ersetzen kann, was ich vorher gepostet habe. Wenn jetzt ein Musiker Geburtstag hat, oder es ist jemand gestorben, so konnte man das eben mitteilen, ohne dass man sich dumme Sprüche anhören musste. Denn darüber muss man nun nicht zwangsläufig 'diskutieren', nicht wahr. Man konnte sich halt eben nur mitteilen...das ist vorbei. Ich finde das schade....und ich glaube, ein paar User auch, die meine Beiträge oft und gerne gelesen haben. Es waren nicht viele, dafür jedoch treue und vor allen Dingen kompetente Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 06:40

Danke für die Antwort.

Richtig ! Meiner Meinung nach bedürfte es nur einer kleinen interessierten und kompetenten Gruppe, die man mit persönlich Erlebtem erfreuen könnte...