Gibt es im Europapark das Fast-Lane System?

5 Antworten

Im Europa-Park gibt es das glücklicherweise (noch) nicht. Dort gibt es aber meiner Meinung nach etwas viel Besseres: Bei blue fire und Wodan gibt es die Single-Rider-Lane. Da muss man auch viel weniger lange warten als in der regulären Schlange, und das ohne Aufpreis. Ist natürlich praktisch, wenn man sowieso alleine fahren würde. Aber ich stelle mich auch oft samt Begleitung bei den Single Riders an, weil es einfach schneller geht. Dann sitzt man während der Fahrt halt nicht nebeneinander. Man kann sich da ohnehin immer so schwer unterhalten :P

Express-Pässe (unter diversen Namen) gibt es im Heide-Park, im Phantasialand, im Movie Park und im Holiday-Park.

Im Holiday Park, im Movie Park und ich glaube sogar im Legoland.

Im Heidepark, Holidaypark und Phantasialand gibt es sowas.

Nein, die machen diesen Blödsinn zum Glück noch nicht mit. Im Phantasialand und Heide Park gibt es das.