Gibt es hier Menschen, die in ihrem ganzen Leben noch nie selbst eine Waschmaschine betätigt haben .... Ehrliche Antworten bitte?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
JA hier 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA hier

Also noch nie komplett alleine, nur mit meinen Eltern oder so, ist mir aber bisschen peinlich😂

JA hier

Auch nur mit meinen Eltern : ) Bin btw 14. Alleine kann ich das iwie nicht so richtig. Ich hab auch Angst Putzmittel- und Waschmittelverpackungen von außen anzufassen, weil ich denke, wenn ich das anfasse, falle ich gleich tot um xD. Allgemein auch mit Feuerzeug und Strom bin ich total ängstlich, auch als Kind schon…

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Natürlich gibt es die und zwar haufenweise, schau zu den Entwicklungsländern wo es so etwas nicht gibt. Ich habe auch noch nie ein Neugeborenes gesehen, dass das tut

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Nein

Und Ja ich bin 13, habe das schon gemacht als ich 3 war (es hat mir Spaß gemacht fragt nicht 🥲😂😂😂😂)

Hallo poppedelfoppe!

Also mein Vater und mein Großvater tun das aus Prinzip nicht und haben dies noch nie getan. Meine Eltern und Großeltern sind sehr streng und leben sehr konservativ.

Aufgebaut und repariert wird schon, aber auf keinen Fall gewaschen!

Auch im Bekannten- und Freundeskreis, bei Nachbarn und Verwandtschaft kenne ich Leute, die das noch nie getan haben und niemals machen werden.

Mein Onkel hat sogar eine Haushälterin, die das alles macht.

Weltweit gibt es sowieso sehr viele Menschen, die kein Geld haben, keine Waschmaschine besitzen oder eben anders Wäsche waschen.

Und auch hier wird es Menschen geben, die das nicht können oder nicht wollen.

Ich selbst mache zum Glück alles von A-Z. Für mich gibt es keine Tätigkeiten, die nur von Frauen/Männern durchgeführt werden dürfen oder nur vom Geschlecht xyz gemacht werden müssen. Wenn mein Schal/Vorhang einen Riss hat, dann schneide und nähe ich selbst. Mir doch egal^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung