Gibt es hier kreative Star Wars Fans?

4 Antworten

Eine neue Hoffnung, Die Christen-demokraten schlagen zurück, Rückkehr der Demokratie....

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Da es für den Geschichtsunterricht ist, und nicht für Kunst, solltest du dir auf jeden Fall ein paar Antworten zurechtlegen, was Star Wars mit der Zentrumspartei gemeinsam hat und weshalb die Zentrumspartei 1932 Lichtschwerter auf ihre Wahlplakate druckt...

jogijojo1207
Fragesteller

Schon gemacht, alles eingearbeitet! :D

Außerdem ist unser Lehrer "cool", von daher...

Also ich musste irgendwie an "A New Hope" denken, da es ja ein Wahlplakat ist.

Vielleicht: Die Rache des Reichskanzlers