Gibt es heute noch Menschen, die Hitler heißen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube mal nicht das die mit diesen Namen Glück haben.Ist sicher ein guter Grund den Nachnahmen zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Stammbaum Hitlers auf wikipedia ist der Nachname nicht mehr vorhanden.

Das heißt aber nicht das es nicht weiter entfernte verwandte gibt de noch hitler heissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karl37
28.07.2016, 20:34

Hitler ist durch einen Schreibfehler des österreichischen Standesbeamten zu seinem Zunamen gekommen. Deshalb ist unter diesen Namen auch nicht zu suchen, denn die Vorfahren hießen Hiedler

0

Hab mal gelesen, dass die Allierten nach dem Krieg die ganze Verwandschaft in Hiller oder Hiter (soweit ich mich noch erinnern kann) umbenannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht, die würden ihren Namen ändern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt noch Verwandte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?