Gibt es heute noch Menschen, die Hitler heißen?

7 Antworten

Hab mal gelesen, dass die Allierten nach dem Krieg die ganze Verwandschaft in Hiller oder Hiter (soweit ich mich noch erinnern kann) umbenannt

Vll in Wismar, lt. Telefonbuch.

Ich glaube mal nicht das die mit diesen Namen Glück haben.Ist sicher ein guter Grund den Nachnahmen zu ändern.

Vermutlich nicht, die würden ihren Namen ändern lassen

Laut Stammbaum Hitlers auf wikipedia ist der Nachname nicht mehr vorhanden.

Das heißt aber nicht das es nicht weiter entfernte verwandte gibt de noch hitler heissen.

Karl37  28.07.2016, 20:34

Hitler ist durch einen Schreibfehler des österreichischen Standesbeamten zu seinem Zunamen gekommen. Deshalb ist unter diesen Namen auch nicht zu suchen, denn die Vorfahren hießen Hiedler