Gab es schlimmere Menschen als Hitler?

5 Antworten

Mao, Stalin, Trotzki, Lenin, Kim Il-sung, Mussolini

um nur einige schreckliche Menschen zu nennen.

Es finden sich erstaunlich viele Massenmörder und Menschen die unglaubliches Leid über die Welt gebracht haben unter den Herrschern und Führern der zwei totalitären Ideologien des 20. Jahrhundert, Faschismus und Kommunismus.

Woher ich das weiß:Recherche

Also es gab viele, nur ein Mensch war der brutalste Jeniks Khan oder auf Deutsch Dschingis Khan. Schon als Kind war er ungewöhnlich und hatte unmenschliches Verhalten als er dann wuchs und mehr verlangen nach dem Thron und der Macht hat. Hat er den Blutigsten Krieg begonnen, den er von West China ost Mongolei bis mittel Europa dann erweitert hat und die Mongolen waren bekannt als Ritter und Kavalier. Ich glaube ich habe gehört, dass er um die 100 Millionen Mensch getötet haben sollte. Aber das ist vor 1 Tausend Jahren passiert. Vor 80 gab es auch viele Hitler, Mussolini, Stalin, Lenin und viele andere.

🤔 Ich meine Mal gehört zu haben das Dschingis Khan auch nicht ohne war.

Gab es nicht einige Morde nach seinen Tod?

Stalin war auch einer von vielen Massenmördern der Geschichte.

Hitler war einer der schlimmsten seiner Zeit.

Wenn man andere Epochen nimmt würde ich Napoleon und ich komme jetzt nicht auf den Namen einer aus der Römerzeit sagen.