gibt es heute noch assassinen?

... komplette Frage anzeigen

72 Antworten

dabei könnte ich euch helfen wenn ihr assassinen sein wollt mein uhr uhr uhr Groß vater war ein assassine ich suchte nach beweise bei mein opa im keller als ich mich um scha habe ich noch ein keller gefunden und dort war das schwert von mein uhr uhr uhr Groß vater da stand sein name Ali Ibrahim und ich fragte mein opa und er sagte das es eine geschichte gab das es mal assassinen gab die uns beschützen doch dan sagte er das es nur ein mytos ist aber ich glaube das es sie wirklich gibt wenn ich einer von den famielen bin kann ich es doch auch sein oder was meint ihr ich weiß einige glauben mir nicht doch es stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MannausAlamut
04.06.2012, 19:00

NEIN du könntest ihnen nicht dabei helfen, da du kein Assassine bist! NUR ICH KANN REKRUTIEREN!

0

Roleplay der ersten Klasse hier . Es gibt sicher so eine Gruppe, aber ganz bestimmt laufen die nicht mit Plastikschwert auf der Straße rum und fühlen sich wie die Gs. Wie gesagt Assassinen sind halt unauffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im momet keine Assasinen oder auch Nazariten . Jedoch ungefähr vom Jahr 1000 -1200. Aber im moment (durch Terrorismus und verschiedene spiele) bilden sich neue Assasinen . Nazariten heißen sie übrigens eigentlich ,aber da sie später hasah-schin genannt wurden (übersetzung noch bestritten) , kam der englische begriff Assasinen. Ich hoffe es hat euch weiter geholfen , euer Mr. ??? E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee einen Assasinen Credo oder wie man's nennen will zu gründen is keine schlechte Idee wen man so die Alkaida zum Beispiel auslöschen könnte und so Frieden herstellen könnte aber auf der anderen Seite ist es idiotisch weil sehr viele Leute von euch nur irgendwelche gamer sind die das Spiel gespielt haben aber den richtigen Hintergrund der Assassinen garnicht kennen, ansich aber keine schlechte Idee !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange007
05.03.2016, 19:07

Meiner meinung nach würde es assassinen immer noch geben, (vielleicht gibt es sie ja immer noch) aber die terrorwaffen und sowas sind heutzutage so stark dass man ja fast garnichts mit fen versteckten und sowas bewirken könnte. Außerdem glaube ich dass niemand mehr sein Leben aufgeben würde um Assassine zu werden

0

hehe wen ich das alles lese muss ich nur lachen was denkt ihr

wie du gesagt hast was werden die templer als nächstes machen ( Norwegen)

Das in Norwegen war ein Attentat du denkst mit Assassinen wäre es besser Assassine sind Attentäter oder waren es also was wäre besser ? Das in Norwegen war eine Person die wahrscheindlich psychisch gestört ist wenn ich könnte würde ich ihn auf der stelle zerhacken aber das ist die Sache der Behörden.

Zu den Assasinen man kann nicht einfach so aus lust und laune oder weil man von ihnen abstammt was keiner so genau wissen kann da sie immer untereinander waren und niemand genau wusste wer sie wirklich sind (Untergrundorganisationen)

Ein Assanine ist ein für diese Zeit gut ausgebildeter Meuchelmörder der in der Bruderschaft (Sekte) ausgebildet wurde. Man kann nicht einfach so wie ihr schreibt Assasine werden wen man gerade dazu lust hat.

Ja es gibt sie noch (im Untergrund) genau wie die Templer aber ich will nicht wissen wo sie sind und wer sie sind gilt für beide und ich hoffe das gilt auch für euch

eins ist klar und ich hoffe ihr wisst das assassin's creed ist ein Videogame und Indiana Jones ist ein Film ist wir jedoch sind in der REALITÄT

gruss Thron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der meint das es sie nicht gibt liegt falsch den genau ich bin ein assassine genauso wie den edenspliter den Adam und Eva erschaffen haben.denn apfel.also ja es gibt sie aber denkt nicht das es sie in einem dieser Spiele ist es ist nah dran aber noch nicht ganz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt Assassinen heute noch auch wenn es manche für unmöglich halten aber mein Vater war ein Assassine und somit ich auch aber das wahre Leben der a ssassinen ist nicht ganz so wie das Spiel natürlich gibt es auch noch templer die die weltherschafft an sich reißen wollen.aber was ich sagen kann ist das es die assassinen als auch den genannten edenspliter von dir die vor uns hier waren den Apfel.jeder kennt glaub ich die Geschichte mit Adam und Eva und den sogenanntem Apfel.also beantworte ich die Frage mit ja es gibt sie auch hier in deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, Ob es nun wirklich welche gibt oder nicht is doch egal. Falls Sie noch existieren werden sie sich euch nicht einfach so zeigen oder in einer Antwort ihren Namen schreiben und dir sagen wo man sie finden kann geschweige denn dich in die Bruderschaft aufnehmen. Was man machen könnte was auch ziemlich interessant wäre ist der Geschichte nach zu gehen und an Orten an denen sie schonmal gewesen sind nach zu forschen. Wer so etwas plant ich wär dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine famile stammte von den assasinen ab wir sind schiiten

Als Assassinen waren im Mittelalter die Nizariten bekannt, eine damals politische Attentate verübende und daher ebenso gefürchtete wie legendenumwobene Gruppe der Ismailiten (Siebener-Schiiten), deren Zentren in den Bergen Persiens und Syriens lagen. Durch Berichte von Kreuzfahrern und späteren Reisenden wurden sie auch in Europa bekannt. Die bis heute existierenden Nizariten gingen aus einem Streit um die rechtmäßige Nachfolge des fatimidischen Imam-Kalifen al-Mustansir († 1094) hervor, ihr derzeitiges Oberhaupt ist Karim Aga Khan IV.

Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte. Er hielt sich jedoch mit den Quellen vage und gab nach heutiger wissenschaftlicher Einschätzung überwiegend seinerseits gehörte Erzählungen wieder. Die Zeit des Wirkens der Assassinen wurde in der Folgezeit auf die Jahre zwischen 1080 und 1270 eingegrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcSurenos
05.11.2012, 23:32

Ja mein Freund,

schön kopiert. (scheiß egal ob Wikidepia oder was anderes)

0

Ein super lustiger thread ! FInd ich echt super wie einige hier von euch schreiben " ich bin assassine und in der bruderschaft". wenn es wirklich so wäre das eine hier einer wäre, würde er es gar nicht preis geben. Was demjenigen auch 100% auferlegt wurde. Denn wenn er sich preisgibt verrät er sich selbst und seine "bruderschaft".was assassine selbst schon ausdrückt "geheim-, bedeckt halten". Zum das Kredo (credo von lat. für Glauben) somit war das credo der assassinen ihre glaubensrichtung. Sie waren zur gründungzeit ungläubige (gründung um 1100, syrien war von christen eingenommen) aus diesem grund, Gründete der ALte vom Berg (Rašīd ad-Dīn Sinān; auch Sinan ibn Salman ibn Muhammad oder Abu al-Hasan Sinan ibn Sulayman ibn Muhammad) die Bruderschaft der assassinen um gegen die christen zu bekämpfen. Der Alte vom Berg log Frieden vor und schürte nur Macht. Nach der zerschlagung der Bruderschaft in Masyaf (damaliger hauptsitz) und ganz syrien. Verteilten sich die assassinen und gründeten neue orden. Da viele der anhänger von Rašīd ad-Dīn Sinān mitbekamen das er nur macht schürte, wollten sie wirklich erlich einen orden der frieden bringt gründen. SOmit enstand der Orden unter dem schutz Adlers (weißkopfsee alder). Sie verkehren bis heute in unserer gesellschaft ohne das wir sie mit bekommen. Wenn ein mensch in diesem orden aufgenommen werden möchte, kann er nicht dahin gehen und einfach irgendwelche prüfungen machen, denn sie beobachten dich und entscheiden dann in einer sitzung, ob die beobachtete person aufgenommen wird. Dieser Orden besteht auch zum größten teil aus gläubigen menschen. Die bruderschaft damals und war eine sekte der alte vom berg wollte macht und keine gottesanbetung. sie hatten mit der Gottes anbetung nichts zu tun. Heute im allgemeinen gehören zu den assassinen gruppen (auftragskiller in eigenaufträgen, Ninjas, meuchelmörder, auftragskiller in fremauftrag und sogar informanten(bestimmte nicht alle)). Der orden unter dem schutz des adlers hat seine leute heut zu tage in großen firmen wie UBISOFT. Sie selbst haben klare und strenge regeln, aber keinerlei harte bestrafungen. Also redet keinen krams sondern tatsachen. Lg Oldwiseman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MannausAlamut
06.06.2012, 16:01

Zu 90% richtig, jedoch haben wir im Moment große Probleme, deshalb schreibe ich hier hinein (und mir ist langweilig) außerdem gebe ich hier keinerlei Namen preis, weder unseres Hauptsitzes , noch Namen der Mitbrüder, ich habe hierfür die Erlaubnis und habe außerdem noch die "Aufgabe" die Leute die irgendwelche Lügen über uns erzählen zu Lehren.

Jedoch stellt sich mir eine Frage, woher weißt du das alles?

0

Soo jetzt mal ernsthaft....ich hab mir hir das meiste durch gelesen.Ich finde es schräklich was ihr alle schreibt: assassin1495: ich wär auch dafür das man eine neue bruderschaft gründen solte...das war bis jetzt das einzige was ich hir gelesen habe...ich würde wirklich dabei helfen wennn sowas klappen würde auch wennn es jahrzehnte dauert. und die anderen wenn ihr alle assassinen seit ihr wisst schon wenn ihr das ir alles hinschreibt seit ihr entlarft....hacker von euren "gegnern" haben den euch schon bereits ihr träumer. Ich bin wirklich dafür für eine neue bruderschaft assassin1495. für recht und ordnung ,für den kredo,für das wohl der menschen. wie war es: wir sind für das licht und die kämpfer für die dunkelheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLallex
29.08.2012, 23:22

sry kämpfen in der dunkelheit^^

0

Als ob es assassins gibt... ich kann auch einfach sagen bin die Kaiserin von China glaubt ihr es dann auch oder was. Omg ich kann es nicht verstehen wie man an so was glauben kann aber jeder macht seine Welt so wie man die Welt haben will. Ich möchte auch nichts negatives dazu sagen dieses Spiel ist echt cool und der Film der raus gekommen ist auch aber es ist nur ein Spiel und ein Film. Vllt gab es die wirklich früher aber jetzt eher wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hier wird viel diskutiert, dass es keine Assassinen gäbe, oder so, doch ich habe mich 5 Jahre lang damit beschäftigt, und habe alles aufgewandt, und es gibt noch Assassinen, und sie besitzen immernoch die Versteckte klinge wie in diesen Assassins Creed teilen, und diese Leute gab es wirklich die in den Teilen beschrieben wurden: Altair, Ezio, Connor und Edward, diese Geschichten bestehen auf wahren begebenheiten, aber sie haben sich nicht ganz so verhalten wie in den Spielen, aber die Assassinen gibt es immernoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jeder bei Wikipedia gelesen hat gabe es diesen Orden um die Jahrtausendwende ~1000. Die Spiele nehmen sich grade im ersten Teil der Reihe viel aus den Geschichtlichen Hintergründen. Das es heute noch eine solche Vereinigung wie die Assassine unter all den vielen kleinen Sekten und Gruppen gibt kann ich mir gut vorstellen. Jedoch sollten wir uns eigentlich ansehen wofür die Assasinen damals wirklich standen und wie man sie in den Spielen wahrnimmt, wobei grade die Spiele etwas sehr sehr Wichtiges aussagen. Das es immer wieder Menschen geben sollte die sich gegen den Kapitalismus und die Ausbeutung der Menschen durch Einzelne stellt. Das es immer Wieder jehne geben sollte die für die Freiheit und die Gleichheit der Menschen kämpfen. Nicht als Ideologie sondern als versuch unsere "Menschliche"Gesellschaft ein wenig menschlicher zu gestalten. Nicht durch morde an "hochgestellten" Personen, und nochweniger durch das vergehen and unschuldigen wie es die tun die wir heute teroristen nennen. Auch wenn mir der Mord in manch einer Politischen Situation als einzige Lösung erscheint.

Ich möchte mich für die rechtschreibung entschuldigen. :) und finde die Spiele Genial!!! Alle! engegen den nörglern :D freu mich auf den 4ten hoffe das der übergang gelungen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Assassinen und die Assassinen die früher existierten waren eine terroristische Vereinigung dessen Ziele einflussreiche Politker waren. Heute sind die "Assassinen" immer noch eine religiöse Gruppe, die zu den Schiiten gehören, vertreten sind sie in Indien, Pakistan, Tadschikistan, Syrien, Ostafrika. Dabei befindet sich die mehrheit in Pakistan. Diese Gruppe der Nizaris wurde verfolgt und wird jetzt noch diskrimminiert. Also bezweifle ich, dass sie noch nebenbei mit Dolchen auf Politker einprügeln können während ihre Famile bedroht wird. Das erstmal zu der Grundsätzlichen Frage.

Dann zum MannausAlamut: Erklär mir doch bitte für wen du dich hälst bzw. unter welchen Hirngespinnsten du leidest, dass du so einen Schwachsinn erzählst, hör auf die Kids, dessen Köpfe ohnehin schon voller Müll sind weiterhin zu beeinflussen. Werd erwachsen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MannausAlamut
01.07.2012, 19:12

Also, Ich sage nur die Wahrheit, glaube es mir, wer will, Die Assassinen von Heute sind etwas GANZ anderes, also diese Terroristen von Früher, wir haben uns davon entfernt und getrennt.

Ich halte mich für den, der ich bin, doch es muss mir ja nicht jeder glauben, es würde sowieso nichts nützen. Ich habe bereits wesentlich mehr leid und trauer, auf der Welt gesehen, als du, jemand mit einem kindischen Geiste, hätte Selbstmord begangen, wir werden geschult, erwachsen zu sein. . .

An welchen Hirngespinsten ich leide? An der Wahrheit!

Glaube mir, oder nicht, es ist immer noch deine Entscheidung. . .

0

Ich arbeite schon einige Zeit alleine als Assassine ich habe mittlerweile schon Ehrfahrungen gesammelt. Und ich denke MannausAlamut hat gar nicht so Unrecht denn es gibt einen Orden, aber daher ich nicht weiß wer ihn leitet und die Befehle gibt kann ich noch nicht ganz genau sagen ob mannausalamut Mietglied oder Anführer dieses Assassinen-Ordens ist. Aber was ich euch raten kann glaubt besser MannausAlamut. Un wie ich aus eigener Erfahrung weiß will ich keinen Streit mit anderen Assassinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, diese frage ist ziemlich alt, dennoch möchte auch ich mal meinen senf dazu geben.

als erstes. ich bin ein riesen assassin's creed fan und habe alle teile - bis auf 3 - durch.

als zweites. ich finde auch die assassinen geschichte an sich sehr interessant und bin immer offen für neue "verschwörungstheorien"

aber was hier in die antworten geschrieben wird, ist doch im großen und ganzen schwachsinn? wenn wir mal ehrlich sind. wie wahrscheinlich ist es, dass es heutzutage WIRKLICH noch etwas wie assassinen gibt? und wenn? wie sollten sie denn überhaupt sein? ganz sicher nicht wie im spiel. sie haben nicht das gleiche logo, nicht die versteckte klinge, oder sonst was. es ist ja wahr, dass es assassinen gab, mit hauptsitz in masyaf.. aber weiterhin sind doch alle nur von dem spiel so fasziniert, dass sie denken, dass es als "assassine" so schön war.. diese menschen haben sich in politsche konflikte eingemischt und taten dies einfach durch morde.. wunderlich, dass man heute nicht grade viel davon mitbekommt.. ich meine ein attentat erweckt ja schon etwas aufmerksamkeit, nicht? ich meine es KANN assassinen geben, aber KEINER von euch stammt wirklich von ihnen ab, weil sich bis heute alle .. wie kann man das am besten nennen? sagen wir - alle derartigen gene sich bis heute verwischt haben. es gibt keine reinen assassinen.

wie ihr alle bin ich, wie gesagt, von dem thema total begeistert. aber mal ehrlich ehrlich.. wenn es sie heute geben würde, welche würden es preisgeben? ja dann kamen zwar so antworten wie - ich nenne keine namen - aber trotzdem. dadurch, dass gesagt wird, dass es den orden ja (angeblich) noch gibt, würden sie sich selbst verraten und vermeintliche "templer" damit aufmerksam machen. und das mit dem templern ist doch sicherlich eh nur eine sache von ac (wie alles andere auch) wer würde sich heute mit assassinen beschäftigen, wenn wir kein ac hätten? sicher die wenigsten von euch. besonders weil auch viele von den kommentierenden ein assassin's creed bild als profilbild haben. ich bitte euch.. möglich sein kann alles, aber WENN, WENN es sie gibt geben sie das ganz sicher nicht in irgendeinem forum preis und ich denke auch nicht, dass sie es mit der welt teilen wollen, dass einem assassinen langweilig ist oder sonst was..

TJA, mehr hab ich auch nicht zu sagen :D sorry für den langen text. wollt ich mal loswerden :b ich kann auch noch mehr gründe nennen.. aber naja, gutes kommentieren noch ;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe,einer sagte dass Assassinen immer auf Dolche gesetzt haben,das ist Nur ein kleiner Teil der Antwort... Es ist war Assassine setzten auf Dolche,aber das war mehr unter den Todesboten von Alamut verbreitet. Sie schlugen in der Öffentlichkeit zu um ein Zeichen zu setzten,danach töteten sie sich selbst. Warum sie dieses taten oder tun,weiß man nicht genau. Die Tadesboten aus Alamut bekamen vor der Tat einen Trank der mit einer Droge versetzt war,der sie das sehen ließ was sie nach ihrem tod erwartet. Was der 14 jährige gesagt hat ist gar nicht mal so falsch,es ist wahr es gibt in MV verteilt ein paar Bruderschaften der Assassine, so sagt man es sich jedenfalls.. Jemanden daswegen der Verleugnung zu beschuldigen ist daher ehe unklug. Und mal ganz von den Assassinen abgesehe, die Tempelritter existieren ja auch noch,warum soll es dann keine Assassine mehr geben?? Aber mal so ganz nebenbei,ich finde es eher unklug zu erwähnen man sei in einer Assassin Bruderschaft. Wo wir gerade dabei sind,ich suche selber noch Anschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gut.Wenn es Assasienen gibt glaube ich nicht das einer von euch bereit ist sein leben einem Bund hinzugeben und alles andere zurück zulassen.Weil einmal dabei immer dabei. Ich weis nicht was Assasienen heutzutage so machen doch ich frage mich was es bring sich ihnen anzuschließen. Wenn jemand wirklich einen neuen Bund aufbaut. Bin dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?