gibt es heute noch assassinen?

68 Antworten

Hey Leute ich gehe mal davon aus das keiner hier Assassine seien dürfte, da es vermutlich nicht mehr viele gibt, jedoch weiß das ja auch niemand, aber ich wäre sicher dabei wenn es sie noch oder wieder gäbe aber das PROBLEM ist die Kontaktaufnaufnahme also Leute mal ehrlich wer gehört dazu und wer wäre bereit wieder einen orden zu gründen?

Assassine1389  16.12.2012, 23:17

Es gibt viele die dazu bereit wären aber wie du schon sagstes ist schwer die richtigen leute zu finden ...Es brauch halt Zeit und viel geduldt ...

Coldkiller  19.09.2013, 12:47

Ich

Coldkiller  19.09.2013, 12:48
@Coldkiller

Ich geh in Karate und war Messer werfen nud kann schießen. Ich wäre bereit und würde alles dafür tun!

Coldkiller  19.09.2013, 12:48
@Coldkiller

Ich geh in Karate und war Messer werfen nud kann schießen. Ich wäre bereit und würde alles dafür tun!

Jadano  09.11.2014, 16:11

Ich wäre bereit einen Orden neu zu gründen.

Exora  02.12.2022, 17:13

Ich wäre sowas von dabei eine Assassinen Bruderschaft anzufangen. Ich befasse mich viel mit Assassinen. Viele sagen Assassinen seien die bösen aber die Assassine kämpfen für Gerechtigkeit. Außerdem gab es die Assassinen zum beispiel Aguilar und Ezio wirklich. Es wurden auch Notizen von früher gefunden von Assassinen. Dort haben die Assassine notiert welche Menschen sterben müssen damit Frieden und Gerechtigkeit herrscht. Wie gesagt ich wäre auf jeden fall bei einer Bruderschaft der Assassine dabei!!

Soo jetzt mal ernsthaft....ich hab mir hir das meiste durch gelesen.Ich finde es schräklich was ihr alle schreibt: assassin1495: ich wär auch dafür das man eine neue bruderschaft gründen solte...das war bis jetzt das einzige was ich hir gelesen habe...ich würde wirklich dabei helfen wennn sowas klappen würde auch wennn es jahrzehnte dauert. und die anderen wenn ihr alle assassinen seit ihr wisst schon wenn ihr das ir alles hinschreibt seit ihr entlarft....hacker von euren "gegnern" haben den euch schon bereits ihr träumer. Ich bin wirklich dafür für eine neue bruderschaft assassin1495. für recht und ordnung ,für den kredo,für das wohl der menschen. wie war es: wir sind für das licht und die kämpfer für die dunkelheit.

xLallex  29.08.2012, 23:22

sry kämpfen in der dunkelheit^^

Exora  02.12.2022, 17:15

Wir kämpfen im Schatten um dem Licht zu dienen wir sind Assassine

Ich fände man wäre es der Welt schuldig einen neuen Assassinen Kredo zu gründen. Wir wissen nicht was die Templer als nächstes Vorhaben. Mann muss aber auch auf die alte Kluft zurückgreifen was in unserer Gesellschaft leider zu sehr auffallen würde.

Es gibt auch noch templer siehe Vatikan wird von templern kontrolliert Aber die Templer verfolgen immer noch die Ziele und zwar weltherrschaft

wie sie alle meinen 'ich bin assassine !' komm aus monteriggioni, (so ein scheiß) ich war vor 3 woxhen urlaub, auch in monteriggioni, einfach alles auf touristen aus, un da is überhaupt nichts wie in deiner assassinen welt, ich bin ein fan von ac, mach auch deswegen parcour (free running) aba so ein scheiß hab ivh echt noch nie gehört. laa' shay'a waqu'in moutlaq bale kouloum moumkine. ohne scheiß, wer hier meint auf assassine tun zu müssen, sollte mir hier gründe nennen..