Verschiedene Assassinen Kräfte?

2 Antworten

Was mir so spontan einfällt:

  • Kann umwelt in Zeitlupe wahrnehmen (nützlich bei verteidigung oder wenn er/sie schnell sein muss)
  • übermenschliche geschwindigkeit
  • sehr stark
  • in der Menge untergehen (Tarnung undso, also halt nicht auffallen)
  • Schwerpunkt verlagern (So an Wänden/der Decke gehen halt, Schwezkraft umlagern keine Ahnung, ich hoffe man verstehts)
  • Aussehen verändern
  • Kein Schmerz fühlen (Was aber auch eine Schwäche sein kann und ziemlich gefährlich ist)
  • ganz klassisch: Elementemagie, andere Arten von Magie
  • Unsichtbarkeit
  • Kann sich an alles erinnern was er/sie jemals gelesen/gesehen hat (fotografisches Gedächtnis undso)
  • Telekinesis (Gegenstände mit Willenskraft bewegen
  • Telepathie (Gedankenkommunikation)
  • Durch Objekte hindurch sehen
  • In der Dunkelheit sehen
  • Sehkraft wie ein Adler

joa, das wars, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, sonst lasse ich noch einen Kommentar da...

Ich hoffe das war hilfreich :)

Liebe Grüsse
Halbblutorange

Woher ich das weiß:Hobby

Einen Sinn, dass man menschen durch objekte sehen kann, also eine Art wärmebild bekommt

Der andere kann vielleicht menschen psychisch manipulieren, dass sie das machen, was er will

Der andere kann mit Tieren (Vögeln vllt) kommunizieren und sie instrumentalisieren

Einer könnte auch zb kurzzeitig in eine andere dimension eintauchen und an einem anderen ort wieder auftauchen (art unsichtbarkeit/teleportation) (wie Wraith aus Apex bspw)