Gibt es Hausgeist?

5 Antworten

So etwas passiert nun mal, wenn man etwas zerstreut war.

Vielleicht war´s nur etwas zuviel Himbeergeist?

Hallo, ja sowas kann vorkommen, egal , ob WIR es nun Geister, Gespenster, Dämonen, Kobolde oder sonst wie nennen, es sind nun mal Dinge, dir wir meistens mit unserem 4-dimensionalen Denken nicht erklären können, zumindest nicht rational...LG

So etwas gibt es. Es gibt auch ein forum dafür www.allmystery.de   leider gibt es da auch sehr viele Skeptiker. Aber sowas habe ich schon öfter gehört.

leider gibt es da auch sehr viele Skeptiker

Zum Glück gibt es Skeptiker.

1

Wohnungseinrichtung / braune Fußbodenfliesen

Hallo, wir haben in der neuen Wohnung diese braunen fliesen im flur, wohnzimmer sowie auch in der küche. Waren noch nicht im Laden um uns zu informieren welche farbe dazu passen könnte. Haben dieses sofa derzeit und wollen wahrscheinlich diese möbel dazu nehmen... passt das denn farbig zusammen??? wär schön zu hören welchen farbton man die küche bestellen kann.. Danke

...zur Frage

Geister nach Gläserrücken?

Hey leute, ich hab da mal ne Frage wir haben vor ungefähr nen Monat Gläserrücken veranstaltet mit 6 Personen. (3 Personen haben dran geglaubt und 3 Personen nicht). Zu Gewissen Fragen hat sich das Glas auch bewegt. Es wurde aber oft unterbrochen das Gläserrücken, da einige von unseren Leuten Angst hatten. Jetzt nach einem Monat habe ich öfter Schritte in der wohnung bei mir gehört und das immer nur Nachts. Seit dem verschwinden bei mir auch ständig meine Obstmesser aus der Küche. Obwohl niemand bei mir in der Wohnung ist auser ich und mein Freund. Die Schritte allerdings höre nur ich und nicht mein Partner. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin echt Ratlos zwecks den Obstmesser und es langsam unheimlich wird.

...zur Frage

Küche zurückgeben?

Hallo ich habe bei möbel maxx mit meiner Exfreundin eine küche selbst zusammengestellt für unsre gemeinsame wohnung und da es ja auseinander ging die beziehung steh ich jetz da mit der küche. sie will sie nicht und ich habe kein platz. Möbel maxx fängt auch erst an zu bauen da ich die anzahlung erst letzte woche vorgenommen hab, der voraussichtliche liefertermin ist mitte bis ende januar. kann man da iwas machen ?

...zur Frage

Nachbar hat Paket entgegen genommen und öffnet nicht die Tür

Hallo, eine Nachbarin (alte Oma, fast taub) hat nen Paket für mich entgegegen genommen und öffnet nun nicht die Tür weil sie weder Klopfen noch Klingeln hört. Schritte sind allerdings zu hören in der Wohnung. Was kann man da jetzt machen?

...zur Frage

Schutzmittel gegen Geister und so?

Hey Leute
Halloween steht vor der Tür und ich plane eine Art Party für meine Freunde. Das Motto lautet Gespensterjäger. Wir wollen, nach einem Horrorfilm, wenn wir alle schön verängstigt sind, auf den Friedhof gehen und dort einen Geist beschwören. Dabei machen wir einen auf Sam und Dean und tun so, als ob das eine wichtige Mission ist usw.
Wie auch immer, nun zu meiner Frage. Was gibt es so für Waffen und Schutzmittel gegen Geister, Vampire und den ganzen Kram? Und kennt jemand ein Ritual um einen Geist zu beschwören?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was sind Geister (Referat)?

Hallo zusammen,

ich muss morgen ein Referat über Geister halten soweit so gut habe ich das meiste fertig, aber bei dem punkt „was sind geister?“  finde ich nur das es immaterielle wesen sind mit übernatürlichen Fähigkeiten und das es es Phänomen ist. Gibt es noch mehr dazu?

Mir ist klar das es Geister nicht gibt. Aber das ist das einziege Thema was übriggeblieben ist!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?