Gibt es Halbonkel/Halbneffen?

2 Antworten

Halbonkel trifft es wohl am besten. Die einzige familiäre Verbindung (im Sinne von genetischer Familie) besteht über das gemeinsame Elternteil zwischen dir und ihr.

Wichtiger finde ich aber, wie du genannt werden möchtest und wie du "gefühlt" zu deiner Halbschwester stehst. Fände es nicht ungewöhnlich, wenn du einfach "Onkel" genannt werden möchtest.

Er nennt mich nur Eric deswegen wollte ich Mal fragen 

0

Machs nicht so kompliziert - du bist der Onkel.

Was bin für meine Neffen 2. Grades?

Ich habe zwei Nichten (Töchter von meinem Bruder) die 4 und 2 Jahre alt sind und 3 Neffen 2. Grades. Drei meiner Cousins sind 2017 und 2018 Vater von jeweils einen Sohn geworden.

Was bin ich für meine Neffen 2. Grades ? Bin ich der Großcousin oder ebenfalls der Onkel von den 3 Jungs ?

PS: Wundert euch nicht über den Nickname. Ich bin ein Junger Mann und der Nickname soll der Vorname von meiner Zukünftigen Tochter sein.

...zur Frage

Bin ich ein Onkel oder was bin ich dann ...?

Meine Mutter hat eine Schwester und die hat einen Sohn der mein Cousen ist und der hat eine Tochter . Bin ich der Onkel der Tochter meines Cousens oder ist das nur wenn mein Bruder jetzt ein Kind hat ?? Danke an die Antworten^^

...zur Frage

Was ist das Kind eines Onkels/einer Tante und einem Neffen/Nichte, die geheiratet haben und Sex hatten für sie?

Wenn ein Neffe/Nichte seine/n Tante/Onkel geheiratet hat und mit ihr/ihm ein Kind zeugt, was ist das gezeugte Kind, dann für den Onkel/Tante und für den Neffen/Nichte?

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

MitWarum wem bin ich eigentlich mehr verwandt?

Also mit wem bin ich eigentlich verwandter??

Mit meiner Mutter/meinem Vater, meinem Bruder/meiner Schwester oder mit meinem Sohn/meiner Tochter?

Also mit der einzelnen Person (also nicht Mutter UND Vater, sondern nur einzeln)

...zur Frage

Was soll ich meinen Neffen zum Geburtstag schenken?

Er ist mein neffe also der sohn von meine Schwester. Er wird 12 ich weiss nichtbwas ich ihm kaufen soll er hat keine interessen ausser Fußbal und Fortnite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?