Gibt es Haarnadeln für Männer?

1 Antwort

Shoegazer
Fragesteller

Da war ich auch grad! Wer sagt das die Männer tragen können?!

sabrinaknittel  29.11.2020, 18:29
@Shoegazer

Das sind verschiedene Nadel, die die Frisur festhalten sollen. Dabei spielt es keine Rolle, wessen Frisur das ist. Auch eine Haarspange kann ich mir bei einem Mann vorstellen. Sie müßte eben schlicht und ohne Verzierungen sein.

Shoegazer
Fragesteller
@sabrinaknittel

Schon klar, nur TOM CRUISE in "MAGNOLIA" ist bisher das einzige mal wo ich so was gesehen habe! Daher auch die Frage ....

sabrinaknittel  29.11.2020, 18:39
@Shoegazer

Es gibt eben nicht so viele Männer, die ihr Haar so tragen wollen. Wenn es dir gefällt, nur zu. Wie hier schon geschrieben wurde, die misten Haarnadeln sieht man gar nicht. Wichtig ist, die richtigen zu finden, die auch wirklich halten.