Gibt es gute, moderne und kostenfreie Alternativen zur Microsoft 365?

6 Antworten

Neben den schon genannten Optionen könnte ich noch LaTeX empfehlen. Das wäre komplett kostenfrei und quelloffen.

Die Möglichkeiten, die sich mit LaTeX bieten sind nahezu uneingeschränkt, es erfordert jedoch ein wenig Einarbeitung.

Libreoffice finde ich ganz brauchbar, hat halt nicht den microsoft look n feel (nur fals du ribbon bars als Kategorie für moderne software voraussetzt)

In der Schule wurde mir einmal eine Firma namens LibreOffice nahegelegt. Die machen wohl kostenlose, Microsoft-ähnliche Produkte.