Gibt es größere Notebooks als 17,3 Zoll?

3 Antworten

Hallo,

wie Du bereits in einigen Antworten gelesen hast, gibt es auch Laptops mit Displays, die etwas größer als 17,3" sind. Allerdings ist das eher selten. Du wirst einen beachtlichen Aufpreis dafür zahlen müssen. Ich würde Dir empfehlen, Dir einen Laptop mit 17,3" zu kaufen und Dir zusätzlich einen externen Monitor anzuschaffen. Ein externer Monitor ist eine langfristige Anschaffung (nicht wie ein Laptop, der nach 3 bis 5 Jahren veraltet ist) und lohnt sich daher auf jeden Fall.

Viele Grüße

Frederike

Gibt schon noch größere. Momentan ist 18,4 wohl der größte "Serien-Laptop".

Ich hatte mal nen 20,1 Zoller von HP, schade, dass die die Reihe nicht weitergeführt haben, hat sich wohl nicht gelohnt.

Der hier war das:

http://www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-HDX9320EG.9289.0.html

Habe auch 18 Zoll, gesehen aber das ist glaube das maximum...man gewöhnt sich sehr schnell