Was genau ist der Unterschied zwischen HD und HD+?

8 Antworten

Hallo, die Bezeichnungen HD und HD+ werden eher mit Sendequalitäten im TV verwendet. Schreib doch bitte mal die genauen (!) Bezeichnungen der Geräte auf. HD+ auf 17,3" kann nämlich durchaus schlechter sein als HD auf 15,6". Und dann gibts auch noch Qualitätsunterschiede, die man erst beim Lesen der Testberichte rausfindet. Ich persönlich würde keine Auflösung mehr akzeptieren, die bei 15,6" UNTER Full-HD liegt. Das sind 1920 X 1080 Pixel. Im Moment werden auch immer höhere Auflösungen zum Standart. Du triffst eine Entscheidung für ein Arbeitsgerät, über etwas 3 Jahre. Da würde ich mir etwas Mühe geben und ggfs. auch etwas mehr Geld ausgeben.

HD hat 1080p (1k), HD+ doppelt so viele (also 2k) und UltraHD hat 4k Auflösung... Je mehr es sind umso mehr Details sieht man bei selber Bildschirm Größe

Kommt auf die Auflösung an. Diese ist von HD zu HD+ verschieden.

Hol dir Lieber einen Pc Laptops sind von der Leistung her viel schwächer  und am Laptop nachrüsten ist viel schwerer und Ersatzteile sind sehr teuer