Gaming - Laptop Bildschirmgröße?

1 Antwort

Hallo,

prinzipiell würde ich Dir bei einem Gaming-Laptop eher zu 17,3" raten, da ein größerer Bildschirm zum Zocken einfach angenehmer ist.

Wenn Du allerdings viel unterwegs ist, spielt das Gewicht und die Größe natürlich ebenso eine Rolle. Umso leichter und kleiner, desto handlicher und besser zu transportieren. Deshalb würde ich an Deiner Stelle zum Laptop mit 15,6" Bildschirm greifen und mir für Zuhause noch einen externen Monitor mit 24" (oder größer) kaufen.

viele Grüße

Frederike