gibt es goldspray fuer ketten?

2 Antworten

Wie Twinkles sagt.

Du könntest deine Kette zwar Sprayen ( Airbrush wäre fein genug dazu) aber es würde nicht halten und nach kurzer Zeit wieder unschön aussehen.

Nein, aber wenn du so an der Kette hängst, frag einen Juwelier, ob er dir die Kette vergolden, oder versilbern kann.

HeellpmeexD
Fragesteller

wie viel wurde sowas kosten?

Twinkles  27.11.2015, 15:21

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke bestimmt mehr, als die Kette wert ist. Wenn das zu teuer werden sollte, dann häng doch die Kette einfach irgendwo an eine Wand, da hast du die schöne Erinnerung, die du damit verbindest auch immer im Blick. Außer einem Nagel kostet das nix.