Gibt es hier eine video Überwachung?

.

Und wem gehört die Fläche überhaupt?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich nicht wenn ja wirklich niemand wohnt oder jagt. Kann aber sein das von weitem eine Kamera auf die Ecke gerichtet ist aber von weitem also sollte es relativ sicher sein außer der Flughafen hat diesen wachturm. Vielleicht an den Blumen befestigt gibt es ja auch. Wenn du sicher gehen willst finde heraus wie du emfpänge empfangen kannst lauf überall durch und dann bekommst du schon deine Kamera Verbindung

ja, davon musst du leider ausgehen. Heutzutage muss alles explizit gekennzeichnet werden, was *nicht* videoüberwacht wird. Auf den entsprechenden Dokumenten im Amt fehlt diese Notiz leider. Videoüberwachung kann unterschiedlich komplex und detailliert sein, aber ich würde dort auf keinen Fall etwas riskieren.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Börsenhändler und Großaktionär seit 2007