Gibt es für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Du kannst aber auch zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Aber es ist auch möglich am zur rechten Zeit am falschen Ort zu sein. Ebenso kann es sein, Du bist zur falschen Zeit am rechten Ort.

Wenn Du willst, kannst Du das Ganze auch reziprok sehen.

Wenn ich zurückblicke, erscheint manches logisch und sinnvoll. Aber letztendlich gibt es kein Richtig und Falsch, denn man weiß nicht, was sich ergeben hätte, wären die Dinge anders passiert.

Es ist sicher vorteilhaft, wenn man mit Achtsamkeit aber wenig Angst im gegenwärtigen Moment handelt, denn dann steht einem die beste Energie zur Verfügung. Alles ist Energie!

Ja, aber das ereignet sich immer im Zufall, weil niemand in die Zukunft blicken kann. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht für alles, aber für vieles. 🙂

Keine Ahnung, wird zumindest so gesagt oder eher eingetrichtert

7veren⁷