Gibt es Frauen die schnell und unkompliziert Sex oder One night Stands suchen und wo findet man die?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es auch Frauen, die nur Sex suchen. Es ist nach meiner Erfahrung nicht richtig, dass Frauen generell darauf überhaupt nicht stehen sondern immer nur nach einer festen Beziehung suchen.

Auch Frauen haben sexuelle Wünsche und wollen diese ausleben, eben auch wenn sie nicht in einer Beziehung sind. Sie gehen nur damit sehr viel diskreter um als Männer und sind halt nicht so "notgeil" sondern haben gewisse Ansprüche.

Wo findest Du "solche" Frauen? Grundsätzlich überall. Das Problem ist nur, dass sie es sich halt nicht auf die Stirn schreiben. Nach meiner Erfahrung sind daher Casual Dating Portale wie Gelegenheitssex.com, Cdate.de oder Secret.de eine gute Anlaufstelle um "solche" Frauen zu finden.

Aber auch hier darfst Du nicht erwarten, dass Dir die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Durch den Männerüberschuss können sich die Frauen hier die Männer - wie auch im "realen Leben" oft - aussuchen. Daher zeig Dich von Deiner besten Seite.

Die gibts, auch fanof2008 schon sagt, seltener als Männer. Wo hast Du es denn bisher versucht?

Davon gibt es leider nicht so viele. Ich frage mich auch immer wieso, aber Frauen denken da irgendwie anders beim Thema Sex

cas65  29.04.2019, 18:01

Nicht zuletzt auch deshalb, weil Männer sie für dasselbe, für das sie sich selbst feiern, geringschätzen. Ein Mann, der viele Frauen hatte - toller Hecht. Eine Frau, die viele Kerle hatte...

Kingfrosch  30.04.2019, 16:13
@cas65

nee, Frauen rühmen sich da schon untereinander. Sind sie mächtig stoltz drauf. Und mögen Männer die viele Frauen haben. ist unkomplizierter und sind schon für gut befunden (vorauswahl).

Die sehr aktiven Frauen haben nicht viel mit anderen Frauen am hut bzw. haben wenig Freundinnen. Sind ja genug Männer da und interessanter.

Es gibt nicht viele Männer für die das zutrifft. die wenigen, haben aber sehr viele Frauen. Als toller hecht fühlt man sich durch die Bestätigung der Frauen, das sie ihren Freund oder Freunde mit einem verarschen oder sich selbst entwerten lassen. Die Anerkennung von anderen Männern kommt nur durch neid und hoffnung zu verstehen was sie selber wohl falsch machen, das sie es nciht gebacken kriegen. bzw. einsicht, das diese wohl die besseren Männer sind. - genauso wie Frauen glauben, sie sind mit der anzahl der Männer proportional auch attraktiv (was wie du richtig sagst, nciht der Fall ist - reicht nur für Sex).

Frauen stehen einfach nciht so dazu wie Männer. Sie fürchten ihr eigenes urteil ("Gesellschaft") über sich selbst. Dabei sind alle total tolerant. Das macht sie so ärmlich. Ihr schweigen, macht sie selbst gering.

Überall. Die besten Chancen hast du in der Disco

Woher ich das weiß:Hobby
Kingfrosch  30.04.2019, 16:03

Würde eher sagen, im Freundeskreis. Immerhin vögeln die mit vielen.